Starke Partner IT Dienstleistungen

Michael Blauensteiner, Matthias Leindl, Michael Linher, welcher Name soll an erster Stelle stehen? Eigentlich alle drei. 

Wir haben uns entschieden die Anfangsbuchstaben der Nachnamen zur alphabetischen Reihung heranzuziehen, weil es sonst keinen Grund gibt nicht jeden unserer Namen als erstes zu schreiben. Durch unsere Gemeinschaft, unterschiedlichen Anschauungen der Dinge aber gleichen Ziele, waren wir anfangs ein Super Gespann, was sich in unserer engen Zusammenarbeit zu einer Freundschaft entwickelte. Über 20 Jahre an und in unserer gemeinsamen Firma zu arbeiten, spricht mehr als tausend Worte.

Wir sind drei begeisterte und begnadete EDV und IT Enthusiasten deren Begeisterung mit jeder Herausforderung wächst. Erfahrungen machen uns zu dem was wir sind .. eben Starke Partner.

Unser Projekt Starke Partner haben wir am 1. November 2007 offiziell gestartet, um den Einzelhandel in der Eisengasse 41 zu erhalten, zu erweitern und unsere Synergien, unsere Kompetenz zu bündeln. Seither haben wir uns ständig um die Veränderung der Räumlichkeit sowie deren Erweiterung bemüht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der Zusammenschluss von unserer Begeisterung und unseren Visionen hat uns noch stärker und flexibler gemacht als wir ohnehin schon waren. Wir sind eben Starke Partner 😍

Unser Know-how mit und um Computer und Netzwerksysteme erweitern wir ständig, damit unsere Kunden den besten Nutzen aus unserer Partnerschaft ziehen können.

Unser Produkt- und Lösungs- Portfolio haben wir in den letzten 20 Jahren ständig erweitert und an den Bedarf unserer Kunden angepasst. Stand am Anfang der PC, die Software und das Netzwerk im Fokus durften wir seither viele Projekte in angrenzenden Bereich zur EDV und IT realisieren und viele Erfahrungen machen und Partnerschaften eingehen, somit wurden wir auch Starke Partner für unsere Kunden und Hersteller bzw. Lieferanten.

Wir pflegten und pflegen stets einen persönlichen Kontakt und der Mensch steht in unserem Tun immer sehr im Mittelpunkt.

♥️ Danke an unsere treuen und langjährigen Kunden die ihr Vertrauen in uns hatten und haben. ♥️

Danke auch an unsere Mitarbeiter, die ihre Ausbildung bei uns gemacht haben, gerade machen oder noch machen werden und uns 3 Starke Partner und unsere Kunden unterstützten und unterstützen!

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre in der EDV und IT!

Wie alles begann

... dieser Beitrag ist noch in Arbeit und bedarf noch mehr Zeit bis er Online ist ...

Nach oben