Hilfestellung vor Ort und per Fernwartung

Ob per Fernwartung oder vor Ort. Wir bemühen uns die Probleme und Aufgaben so rasch wie möglich und unbürokratisch zu lösen bzw. zu erledigen. 

Unsere Stärke ist die Erreichbarkeit und Flexibilität im Kundendienst​!

Gerne helfen wir vor Ort mit unserem Wissen und unserer Erfahrung weiter, in den meisten Fällen können wir dir eine rasche unkomplizierte Lösung für die Probleme und Aufgaben deiner EDV  und IT  anbieten.

Rufe uns an oder schreib ein E-Mail damit wir einen Kundendienst Termin vor Ort vereinbaren können.

Sollte es möglich oder erforderlich sein können wir dein Problem oder deine Aufgabe per Fernwartung genauer analysieren, dadurch sparst du dir in den meisten Fällen Kosten und Zeit. Hier geht es zum Download und den Beschreibungen der von uns am häufigsten vorgeschlagenen und verwendeten Fernwartungssoftware.


Kundendienst Erreichbarkeit

Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr ist dein Starke Partner IT Kundendienst erreichbar.

Du erreichst uns per E-Mail unter support@starkepartner.at


Unter folgender Rufnummer erreichst du deinen Starke Partner IT Kundendienst telefonisch:

+43 (5572) 25812-0 Firmen- und Privat- Kunden

+43 (5572) 36863-0 Erweiterter Kundendienst (nur mit 4 stelligem PIN)


Fernwartungssoftware

Wir helfen gerne per Fernwartung weiter! Nach erfolgter Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail werden wir dir eine Fernwartungssoftware vorschlagen und bitten dich diese auf dein System zu speichern und auszuführen. Lass uns bitte gleich wissen wenn die von uns vorgeschlagene Software bereits auf deinem System installiert hast.

Auf welchen Geräten können wir per Fernwartung zugreifen?
Microsoft Windows
Apple MAC
Android
Linux

Hier die passenden Download links und Beschreibungen für die jeweiligen Systeme:

pcvisit Remote-Host Setup für Windows - Beschreibung folgt ...

pcvisit Remote-Host Setup für MAC - Beschreibung folgt ...

TeamViewer Host Windows - Beschreibung folgt ...

TeamViewer Quick Windows - Beschreibung folgt ...

Microsoft Remote Hilfe kann über den Windows Start Button oder die Windows Suche mit dem Suchbegriff "Remotehilfe" gefunden und gestartet werden.


Bei bestimmten Betriebssystem Versionen ist eine Fernwartung nicht möglich.
Das stellt sich bei der Installation der von uns empfohlenen Software heraus.

Nach oben